Video-Nachricht: Kliniktage USZ

play-sharp-fill

Kommentare

14 Antworten

  1. Lieber Andreas,
    von Magda haben wir Deine Videobotschaft erhalten und sind mit Dir und Deiner Familie im Gebet verbunden. Wie gut, dass wir einen starken Herrn haben, der uns in jeder Situation beisteht und uns trägt. Das darfst Du sicherlich auch jetzt erfahren. Wir grüßen Dich ganz herzlich aus München nach Zürich und wünschen Dir viel Kraft und Gottes Beistand in den nächsten Tagen. Reiner und Daniele

  2. Lieber Andreas,
    danke für deine ehrliche Videobotschaft, dass du uns so mit hineinnimmst in deinen Klinikalltag und deine Gedanken. Im Hintergrund höre ich eins meiner liebsten Lieder: “Großer Gott und Vater lehre mich doch mit deinen Augen sehn. Lass mich niemals hinter meinen engen Grenzen stehn…lass mich sein mit weitem Horizont…” Dass du das in deiner Klinikzeit mehr und mehr erlebst wünschen wir dir – fühl dich von uns allen umarmt –
    in Jesus verbunden,
    deine 6 RoTalitzkis aus Lychen

  3. Lieber Andreas,
    danke für das Video.
    Es freut mich besonders, dass Du noch Motivation und Energie dafür hast.
    Für die anstehende schwierige Woche wünsche ich Dir einen langen Atem!
    Josef

  4. Vielen Dank für den sehr interessanten Einblick!
    Gewaltig mit welchem Aufwand unser Herr besorgt ist für die Seinen. Um so schöner zu wissen, dass er uns alle zum Ziel führt.
    Viel Kraft und Ermutigung von allen Seiten, lieber Amdreas und Dietlind!

    …Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    MATTHAEUS 28:20

  5. Lieber Andreas
    Danke für Deine Offenheit. Hochinteressant!! Wir wünschen Dir Kraft, Mut und alles was Du sonst nötig hast.
    Herzliche Grüsse
    Alfons&Ira
    „Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt.“
    ‭‭PHILIPPER‬ ‭4:13‬ ‭ELB‬‬

  6. Lieber Andreas, es freut mich, dich so zuversichtlich zu sehen. Danke, dass du uns teilhaben lässt an deinem Klinikalltag und den Etappen deiner Behandlung. Hast du auch schon selbst etwas gesungen? Das darf man doch sicherlich im Hospitalzimmer, oder? Ich wünsche dir jedenfalls ein Herz voller Loblieder auf unseren Herrn Jesus.
    Sei herzlich umarmt und gedrückt,
    Dein Freund Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert