Rundschreiben – “Diese Werte sind außergewöhnlich!”

Liebe Familie und liebe Freunde,

das war die Aussage des Assistenzarztes, der heute Morgen da war. Seit Donnerstag und nochmal ganz enorm gegenüber gestern sind meine Blutwerte auf teilweise schon das normale Niveau angestiegen. Dabei ist heute erst der 10. Tag seit der Stammzellen-Retransfusion. Wie gut ich durch diese kritische Phase gekommen sei, und wie schnell die neuen Stammzellen zu arbeiten angefangen hätten, sei eher selten. Und mit diesen Werten könnte ich im Grunde morgen nach Hause. Das werde mit dem Oberarzt besprochen. Nun hoffe ich nur, dass der Oberarzt ebenso schnell den Entlassungsbericht ausstellt und mich morgen nach Hause schickt!

Da kann ich nur staunen und zu meinem Gott im Himmel sagen: Danke, Vater! Und euch für alle Unterstützung und Gebete danken. Ich bin wirklich gut durch die kritischen Tage gekommen, hatte nie Übelkeit (außer heute Morgen ;-)) und immer Appetit, keine Schmerzen, auch wenn am Donnerstag noch Fieber auftrat und ich darum über die letzten Tag noch mit Antibiotika behandelt wurde. Sicher gibt es noch das eine oder andere Detail, das ich euch erspare, aber alles in allem bin ich so dankbar. Ist das nicht ein schöner Ausblick?

Herzliche Grüsse
Andreas

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert